Janick Len­den­mann

Wow was für eine Erleich­te­rung! Janick du hast die Prü­fung bestan­den. Mach es wei­ter so, dann kommst du immer gut ans Ziel. Dein Motto ist, vor­sich­tig sein und das ist das was gilt auf der Strasse. Ich wün­sche dir alles Gute im wei­te­ren Leben. 

Weiterlesen

Ril­ana Müller

So machen Ferien noch mehr Spass, wenn man dazu noch die Fahr­prü­fung besteht. Ril­ana ich wün­sche dir immer gute Fahrt, gut Schauen auf alle Sei­ten so kommst auch du immer sicher ans Ziel. Für alle wei­te­ren Prü­fun­gen so viel Erfolg wie heute.

Weiterlesen